Integraler Salon am 10.04.

Newsletter online lesen.davon
 
         
    www.integraleimpulse.de  
   

Hallo Besucher,

zur Erinnerung: am Freitag, den 10.04. von 19:00 Uhr bin 22:00 Uhr im Zentrum Einklang findet der nächste Integrale Salon statt!

Wir werden uns auch diesmal mit dem Mondo-Zen Prozess befassen, dieses Mal aber recht zügig in die 'emotional koans' einsteigen. Um Allen aber eine gute Anschlussmöglichkeit zu geben, werden wir die ersten 10 Koans noch mal etwas schneller durchgehen. Das ermöglicht einerseit den 'Mondo- Neulingen', etwas davon zu haben, für alle Anderen wird das einfach wieder eine schöne Möglichkeit sein, tief in 'clear deep heart mind' einzutauchen.

Auf meiner WebSite habe ich inzwischen ein paar Informationen zu Mondo Zen bereitgestellt: hier gibt's etwas zu Lesen und hier ein Interview mit Doshin (mit dem es jetzt im April ein 7tages-Retreat in Venwoude geben wird und mit dem ich für den August einen Workshop zum Mondo Zen / Integral Zen vorbereite).

Falls Du Mondo Zen noch nicht erlebt hast und unsicher bist, ob Du kommen sollst, ruf mich gerne an und wir überlegen gemeinsam, ob das Sinn macht und wie Du Dich am besten vorbereiten kannst.

 Anmeldungen bitte wie immer über die Website oder Facebook.

 

Mit herzlichen Grüßen,
Stefan Schoch

 PS: ich hänge euch noch mal  das Mondo Manual an, wer mag, kann sich dann ja noch ein bisschen einlesen.

   
 
Nicht mehr interessiert?
 
Anhänge
mondapril2012.pdf