Integraler Salon am 06.03.

Newsletter online lesen.
 
         
    www.integraleimpulse.de  
   

Hallo Besucher,

am  Freitag, den 06.03. von 19:00 Uhr bin 22:00 Uhr im Zenrum Einklang findet der nächste Integrale Salon statt.

Wir haben beim letzten Mal (im Januar) eine seeehr intensive und tiefe Erfahrung mit dem Mondo-Zen Prozess gemacht. Da wir ja erst den ersten Teil (die ersten 10 von insg. 13 Koans) durchgegangen sind, sollte bald Raum für den zweiten Teil sein. Hier wird es dann um die 'emotional Koans' gehen, was uns noch mal eine Dimension tiefer führen kann.

Wir haben jetzt eigentlich zwei Möglichkeiten: entweder, wir machen eine 'geschlossene' Veranstaltung, an der dann sinnvollerweise nur die (und möglichst alle) teilnehmen, die auch beim letzten Mal dabei waren, oder wir öffnen die Runde auch für 'Mondo-Neulinge'. In dem Fall würden wir die ersten Koans noch mal (vielleicht etwas zügiger) durchgehen, was aber erfahrungsgemäß kein Schaden sein kann, sondern euch eher noch tiefer führen wird.

In Einzelfällen kann ich gerne auch einen 1:1 (persönlich oder per Skype) anbieten, was dann eine genausogute Vorbereitung für den 2. Teil wäre. Dafrü sind ca. 1,5-2h einzuplanen. Da ich zeitlich etwas eingespannt bin und dringend in meiner Selbständigkeit weiter kommen muss, würde ich das nicht ganz kostenlos, sondern auch gegen eine Spende anbieten können. Bei Interesse bitte gerne bei mir melden!

Am einfachsten wäre es vielleicht, wenn ihr eure Meinung zu dem Thema in dem FB-Termin (da habe ich eine Frage gestellt) hinterlasst, so dass wir rechtzeitig zu einer Entscheidung kommen und alle sich darauf einstellen können.

 Anmeldungen bitte wie immer über die Website oder Facebook.

 

Mit herzlichen Grüßen,
Stefan Schoch

 PS: ich hänge euch mal  das Mondo Manual an, wer mag, kann sich dann ja noch ein bisschen einlesen.

   
 
Nicht mehr interessiert?
 
Anhänge
mondapril2012.pdf