Integraler Salon am 28.11. mit Vortrag 'Der integrale Ansatz in Coaching & Therapie'

Newsletter online lesen.
www.integraleimpulse.de

Hallo Besucher,

da sowohl der ursprüngliche November-Termin (14.11.) als auch der Dezember-Termin (12.12.) des Integralen Salon ausfallen müssen, habe ich einen 'Sonder-Termin' am Freitag, den 28.11. um 19:00 Uhr (wie immer im Zentrum Einklang) eingerichtet.

An diesem Abend werden wir uns konkret mit dem Thema 'Der Integrale Ansatz in Coaching & Therapie' auseinandersetzen. Ich werde einen didaktisch gut aufbereiteten Vortrag präsentieren und wir werden einige spannende praktische Übungen machen.

Der Abend ist einerseits besonders interessant für alle diejenigen, die selber in irgendeiner Form im Feld von Beratung, Therapie oder Coaching unterwegs sind, andererseits aber auch für 'Anwender', die sich einen Überblick darüber verschaffen wollen, worauf sie vielleich bei der Auswahl eines geeigneten Coaches oder Therapeuten achten wollen.

Als nächstes werde ich dann ein Fortbildungs- Wochenende für Berater, Therapeuten und Coaches zu dem Thema anbieten, bei dem wir zu allen Aspekten deutlich weiter in die Tiefe gehen werden und vor allem auch viele praktische Übungen machen werden.
Um einen Einblick zu bekommen, was dich in dieser Fortbildung erwarten würde, ist der Vortragsabend ein idealer Einstieg!

Der Preis für den Vortragsabend ist (wie immer im Salon) ein freiwilliger Wertschätzungsbeitrag.

Bitte melde dich in jedem Fall an, wenn du kommen wirst!

Anmeldung entweder über das Anmeldeformular auf der WebSite oder über Facebook (da dann bitte einfach auf 'Teilnehmem' klicken).

Mit herzlichem Gruß,
Stefan Schoch
 

 
Nicht mehr interessiert?