Integraler Salon am 10.10.

Newsletter online lesen.
www.integraleimpulse.de

Hallo Besucher,

am Freitag, den 10. Oktober um 19:00 Uhr ist wieder 'Integraler Salon' in Essen-Kettwig!

Die letzten Male haben wir uns intensiv mit dem integralen Dialog (zunächst nur verbal, dann auch mit Bewegung) beschäftigt.
Ob wir das in dieser Form fortführen oder mit einem anderen Thema arbeiten wollen, möchte ich gerne mit euch in der Facebook-Gruppe diskutieren.
Die Facebook-Gruppe ist 'geschlossen', so dass die Mitgliedschaft beantragt werden muss, dafür ist unser Austausch dort aber auch nur für Mitglieder (also Teilnehmer des Salons) sichtbar!

Bitte melde dich in jedem Fall an, wenn du kommen wirst.

Anmeldung entweder über das Anmeldeformular auf der WebSite oder über Facebook (da dann bitte einfach auf 'Zusage' klicken).

Mit herzlichem Gruß,
Stefan Schoch

PS: hier auch schon mal der Hinweis, dass der November-Termin ausfallen muss. Der nächste Termin wird dann wieder der 12. Dezember sein.

 
Nicht mehr interessiert?