Integraler Salon Essen am 25.04.

Du kannst den NewsLetter auch online lesen.
 
         
    www.integraleimpulse.de  
   

Hallo Besucher,

 

am kommenden Freitag (25.04.) ist wieder 'Salon-Time'!

Thema des Abends werden 'Integrale Beziehungen' und 'Schattenarbeit' sein. Ein Schelm, der da eine Verbindung vermutet... ;-)


Anmeldung wie immer erwünscht. Entweder über das Anmeldeformular auf der WebSite oder über Facebook.

 

Und zur Erinnerung noch mal die Hinweise auf die Facebook- Gruppe und den Newsletter- Verteiler:

Facebook Gruppe 'Integraler Salon Essen'

Um den Autausch der Salon- Teilnehmer über die regelmäßigen Salon- Termine hinaus zu fördern, habe ich eine (geschlossene) Facebook-Gruppe 'Integraler Salon Essen' angelegt. Dies ist eine 'geschlossene' Gruppe, so dass wir 'unter uns' sind. Die Teilnehmerliste ist für alle sichtbar, die Beiträge nur für die freigeschalteten Mitglieder.

Um an der Gruppe teilnehmen zu können, klicke bitte (im Facebook angemeldet) auf den obigen Link und dann auf den Button 'Gruppe beitreten'. Die Anfrage kommt dann zu mir und ich kann dich freischalten.

Ich würde mich freuen, wenn es innerhalb der Gruppe zu einem regen Austausch käme! Wir können dies dann z.B. nutzen, um uns auf einen Salon-Abend vorzubereiten oder eine Thema abzustimmen etc.

 

Mail- Verteiler 'Integraler Salon'

Zurzeit haben wir einen recht großen Verteiler von > 100 Adressen, von denen aber wohl nur ein kleiner Teil wirklich Interesse an dem Salon hat oder gelegentlich teilnimmt.

Um also euch von überflüssigen Mails zu verschonen und mir eine bessere Übersicht zu verschaffen, habe ich eine neue Mailings-Liste eingerichtet.

Wichtig: wenn du künftig in dem Salon- Verteiler bleiben möchtest, dann muss du dich bitte einmal neu in die neue Liste eintragen.

An die Adressen der alten Liste werde ich nur noch ein oder zwei Mailings schicken, dann wird sie deaktiviert. Wenn du also im Verteiler bleiben möchtest, musst du dich bitte aktiv in die neue Liste eintragen!!

 

Mit herzlichem Gruß,

Ihr Stefan Schoch

 

   
 
Nicht mehr interessiert?