Erinnerung: Integraler Salon am 27.11.

Newsletter online lesen.davon
www.integraleimpulse.de

Hallo Besucher,

schnell noch mal als Erinnerung: am kommenden Freitag, (27.11.) von 19:00 Uhr bin 22:00 Uhr ist der nächste Integrale Salon im Zentrum Einklang.

Ich werde diesen Abend deutlich intensiver vorbereiten als die letzten und so (hoffentlich) eine dichte und intensive Erfahrung für uns alle kreieren. Ich bin grad sehr inspiriert durch das Buch 'The 4th Turning of Buddhism' (von einem gewissen Ken Wilber), welches aus integraler Sicht beleuchtet, wie denn eine integrale Spiritualität des 21. Jahrhunderts aussehen müsste.

Das möchte ich mit euch einerseits 'philosophisch' (theoretisch) beleuchten, aber auch in der gewohnten Form praktisch erfahrbar machen, z.B. durch 'Aufstellen' der Ebenen und Zustände der Wilber-Combs-Matrix erspüren, wie sich denn die unterschiedlichen Sichten / Standpunkte anfühlen.
Also mal wieder eine gute Mischung aus theoretischem Input, praktischen Erfahrungsübungen und Dialog!

Das Ganze dann eine perfekte Vorbereitung für den (optionalen) Mondo Zen Tagesworkshop am Samstag, den 28.11.  Für die Kurzentschlossenen mache ich dann auch noch einen Sonderpreis...

Anmeldungen zum Salon bitte wie immer über die Website oder Facebook.

Mit herzlichen Grüßen,
Stefan Schoch

Nicht mehr interessiert?