Konferenz des Integralen Forums e.V. in Oer-Erckenschwick

Newsletter online lesen.
 
         
    www.integraleimpulse.de  
   

Hallo Besucher,

ich leite Dir mal diese Informationen zu unserer diesjährigen IF- Konferenz weiter. Wie Du ja weißt, ist der Integrale Salon Essen eine Veranstaltung unter 'dem Dach' des Integralen Forums, dessen Vorstands-Vorsitzender ich bin.

Dieses Jahr wird alles anders: wir haben das Veranstaltungs- Format komplett neu gestaltet, so dass wir endlich wirklich eine echte Integration von Theorie und Praxis hinbekommen werden. Alles unter intensiver Beteiligung aller TeilnehmerInnen und ReferentInnen, so dass das Ganze wirklich eine gemeinsame Ko-Kreation dieses WIR- Feldes werden wird.

Ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu treffen!

Falls Du noch jemanden weißt, für den die Konferenz interessant sein könnte, bitte leite die Infos doch weiter oder teile unsere Konferenz-Beiträge auf Facebook.

Fragen aller Art beantworte ich auch gerne persönlich!

Lieber Gruß,

Stefan

 


 

Hallo,

die nächste Konferenz des Integralen Forums e.V. findet vom 19. bis 21. Juni 2015 in Oer-Erkenschwick im Ruhrgebiet statt.

Konferenz? Keine Tagung? Nein, seit diesem Jahr veranstalten wir eine deutschsprachige Konferenz, da diese Form des Zusammentreffens dem Grundgedanken der Integralen Theorie und Praxis viel besser gerecht wird. Um allen diese Entwicklung zugunsten des Austauschs und des Miteinanders bewusst zu machen, schlagen wir hier ganz gezielt noch einmal die Brücke zwischen beiden Veranstaltungen.

Das Stichwort „Brücke“ trifft auch den Kern der 7. Integralen deutschsprachigen Konferenz: In Anerkennung der unterschiedlichen menschlichen Erlebensdimensionen untersuchen und erproben wir die Kunst des Brückenbauens. Dazu erwartet Dich eine Fülle an Beiträgen, Workshops und Dialogrunden im Wechsel mit Bewegung, Tanz und Spiel. Zugleich eignet sich das vielfältige Programm ideal, damit Neulinge und Anfänger mit der Integralen Theorie in Berührung kommen und diese in ihrer ganzen Dimensionen erfahren und erleben.

Darum möchten wir Dich bitten, die anhängenden Informationen an Interessenten, Bekannte und Freunde weiterzuleiten. Gerne senden wir Dir auch Konferenzflyer oder Webbanner zu. Bitte hilf mit, den Gedanken des Integralen weiter in die Welt zu tragen. Denn dort sind „WIR. Mitten im Leben.“ Biete auch anderen die Möglichkeit, dort anzukommen.

Was braucht es weiter, um Euch und die IF-Konferenz zu verbinden und voran zu bringen? Wir im Konferenzteam freuen uns auf Eure Anregungen.

mit herzlichem Gruß, 

Stefan Schoch

----------------------------------------------------------------

Vorsitzender des Vorstands | Integrales Forum e.V.

T: +49 (201) 36 800 23

M: +49 (178) 652 75 10

mail: stefan.schoch@integralesforum.org

skype: stefan.schoch

web: www.integralesforum.org

PS. Informationen zur Konferenz findet Ihr unter http://www.integralesforum.org/konferenz2015  und auf facebook:

https://www.facebook.com/events/892086444157298/.
Bitte klickt dort an, dass Ihr an der Konferenz teilnehmt, so noch nicht geschehen.

 

   
Nicht mehr interessiert?
 

 

Anhänge
102_if-konferenz_mailing_interessenten.pdf