Integrale Impulse Januar 2015

     Newsletter online lesen.    
    www.integraleimpulse.de  
   

Hallo Besucher,

ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

In diesem Newsletter möchte ich Dich doch endlich mal wieder wissen lassen, was sich bei 'den Integralen' so tut.

Vielleicht ist ja auch für Dich etwas dabei, was Du bei Deiner 'Anfang-des-Jahres-Planung' berücksichtigen möchtest?

 

Fortbildung 'Der Integrale Ansatz in Coaching & Therapie'

looking asNach gründlicher Vorbereitung ist es endlich so weit:
die 3teilige Fortbildung 'Der Integrale Ansatz in Coaching & Therapie' ist online!

Nach nunmehr einigen Jahren intensiver Erfahrung in der Anwendung des Integralen Ansatzes in meinen eigenen Coachings und Beratungen freue ich mich sehr, die Vorzüge dieser so hilfreichen 'Landkarte unseres Bewusstseins' auch anderen Fachkräften in dem Feld von Beratung, Coaching und Theapie zugänglich machen zu können.

Die Details zu der Fortbildung findest du hier. Wenn Du Dir erst mal einen Überblick verschaffen möchtest, um was es geht, dann melde Dich doch am besten gleich zu dem Webinar am 16. Januar um 19:00 Uhr an!

Und wenn Du über weitere Neuigkeiten im Zusammenhang mit der Fortbildung informiert bleiben möchtest, 'folge' doch einfach meiner Facebook-Seite.

 

 

Unique Self

schmetterlingAm 20., 21. und 22. Februar findet in Essen in Zentrum Einklang das Wochenend- Seminar 'Unique Self & die Evolution der Liebe' mit Kerstin Tuschik statt.

Da Dich dieser Neswletter leider ein paar Tage nach Ablauf der Frühbucherfrist erreicht, haben wir exklusiv für Empfänger meines Newsletters den Frühbucherpreis (150 statt 180 EUR) noch bis zum 6. Januar verlängert! Bitte gib bei Deiner Buchung den Gutscheincode IntegraleImpulse ein, dann werden Dir 30 EUR Ermäßigung abgezogen.

Um Dich zuvor zu informieren worum es geht, schau Dir doch Kerstins Video-Präsentation auf Youtube an.

 

 

Integrales Coaching

Kennelern-PaketDie Möglichkeit, Integrales Coaching über das 'Integral Coaching Kennenlern-Paket' unverbindlich und kostenlos kennenlernen zu können, ist bisher sehr gut angenommen worden.

Für einige der Klienten ist innerhalb der Arbeit mit dem Fragebogen und dann der ersten (kostenlosen) Session schon so viel passiert, dass sie sich entschieden haben, mit einem längeren Integeral Coaching-Programm zu arbeiten.

Wenn du also gerade selbst ein aktuelles (und für dich wichtiges!) Thema hast, zu dem du dir eine Veränderung wünschst, dann melde dich doch einfach mal zu diesem Kennenlern-Paket an!

Vielleicht gibt es ja jetzt gerade zu Beginn des neuen Jahres ein Anliegen, bei dessen Umsetzung Du Dir etwas Unterstützung gönnen möchtest?



Mit herzlichen Grüßen,
Stefan Schoch

PS: Wenn Du meine Arbeit unterstützen möchtest, bitte folge doch auch meinen Facebook Seiten für die Integralen Impulse und das Integral Coaching! Auf diese Weise wirst Du dann auch über kurzfristige Neuigkeiten der Integralen Impulse informiert.


   
 Nicht mehr interessiert?