AKTUELL: Integrale Impulse

Sie können den NewsLetter auch online lesen.
 
         
    www.integraleimpulse.de  
   

Hallo Besucher,

bevor ich mich schon bald in Richtung Budapest auf den Weg mache, möchte ich mich noch mal kurz mit einem Newsletter melden.

In der letzten Mail hatte ich ja bereits die 'Beta' des Integral Incubator Europe angekündigt, der jetzt mit großem Erfolg in Venwoude (Niederlande) stattgefunden hat. Mein eigener Traum (im Integral Incubator in Boulder in 2011 ausgebrütet), mit meiner Arbeit Menschen bei der Verwirklichung und Umsetzung ihrer Träume und bedeutendsten Projekte unterstützen zu können, ist damit in Erfüllung gegangen. Mitzuerleben, wie für 9 Menschen aus teils noch recht diffusen Ideen sehr konkrete, mit einer klaren Motivation und Intention aufgeladene Projekte wurden, die jetzt mit ganz konkreten Umsetzungsschritten in die Welt gebracht werden, war einfach wunderbar. Aber schau doch lieber selbst und sieh dir die Testimonials einiger unserer Teilnehmer an.
Welches Projekt oder welche Idee könntest Du in einem 'integralen Brutkasten' ausbrüten?

Die nächsten beiden Termine (9. - 13. Juli in Venwoude (Niederlande) und 1. - 5. Oktober in der Nähe von Findhorn (Schottland)) sind bereits geplant und die Registrierung zum Frühbucherpreis ist jetzt möglich!

Bleibe über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden und folge uns auch auf Facebook!

Wenn Du mehr Details über den Integral Incubator erfahren möchtest, dann stehe ich (oder einer der anderen Coaches) Dir gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

 

Am Mittwoch beginnt die erste Integrale Konferenz in Budapest!

Ich freue mich dort auf ein reichhaltiges Programm mit tollen Beiträgen von zahlreichen 'integral Aktiven' aus ganz Europa und natürlich auch einigen Gästen aus den USA. Unter Anderem gibt es die Gelegenheit, an einem 3stündigen Workshop zum Integral Incubator teilzunehmen, bei dem man einen guten Vorgeschmack davon bekomen kann, was in einem Incubator erreicht werden kann.

Hier geht es zum aktuellen IEC Newsletter.

Für ganz kurzentschlosssene Leser meines Newsletters gibt es eine Ermäßigung von 20% auf den Konferenz-Preis! Bitte dazu einfach bei der Registrierung den Coupon-Code IEC20 eingeben.

 

Enneagramm-Seminar mit Pamela Michaelis in Düsseldorf

Vom 16. - 18. Mai findet in Düsseldorf ein Enneagramm- Seminar mit Pamela Michaelis statt. Da wir noch ein paar Plätze zu vergeben haben, dürfen die nächsten 5 Anmeldungen jeweils eine Person kostenlos mitbringen!

 

Integraler Salon am 16.05. zum Thema 'integrale Beziehungen'

Am Freitag, den 16.05. (wegen der IEC verschoben) ist wieder 'Integraler Salon Essen'. An diesem Abend werden wir uns spielerisch mit einigen praktischen Übungen mit dem Thema 'integrale Beziehungen' beschäftigen.

Auch neue Gesichter sind uns noch herzlich willkommen! Anmeldungen auf meiner Seite oder über Facebook erleichtern mir die Planung.

 

Und wie immer gilt: wenn Du irgendwelche Fragen oder Anmerkungen zu den hier dargestellten Themen hast, bitte zögere nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen!

Mit herzlichem Gruß,
Stefan Schoch

PS: Wenn Du meine Arbeit unterstützen möchtest, bitte folge doch auch meiner Facebook-Seite! Auf diese Weise wirst Du dann auch über kurzfristige Neuigkeiten der Integralen Impulse informiert.

 

   
 
Nicht mehr interessiert?