AKTUELL: Die Online- Kurse sind Online!!!

Sie können den NewsLetter auch online lesen.
 
         
    www.integraleimpulse.de  
   

Hallo Besucher,

*trommelwirbel*

Es ist soweit, die neue WebSite mit den Online- Kursangeboten ist jetzt online! Lächelnd

Das Design der WebSite hat sich leicht verändert, die meisten Inhalte sind übernommen, vor allem aber habe ich viel Energie in die Entwicklung einer technischen Lösung gesteckt, mit der Du nun meine Seminar- Angebote auch online nutzen kannst!

Um Dir mal einen Geschmack davon zu geben, wie das aussehen kann, habe ich 2 kostenlose 'Schnupperkurse' entwickelt. Die Registrierung / Buchung ist ganz einfach und tut gar nicht weh! Zwinkernd

Der eine ('Einführung in die integralen Online- Kurse') gibt einen Eindruck, wie denn 'integrale Online- Kurse' aufgebaut sind und was daran so besonders ist. Der andere ('Integrale Theorie & Praxis: Überblick') - ebenfalls (für kurze Zeit) kostenlos - gibt einen guten Überblick über die Integrale Theorie und vor allem die Frage, warum ich mich denn damit beschäftigen sollte und wofür das alles praktisch anwendbar sein kann.

Ich würde mich freuen, wenn du einen oder beiden Kurse mal ausprobieren würdest.

Im Zusammenhang mit den beiden Präsenz- Seminaren 'Integrale Theorie & Praxis: Grundlagen' und 'Integrale Theorie & Praxis: Aufbau I' (30.11. und 07.12. in der Hofwerkstatt Essen) habe ich sehr interessante Sonder- Aktionen zur Feier der euen Kursformate kreiert.

Schau doch rein, ob das nicht was für Dich ist!

Auch wenn ich alles recht gründlich getestet habe, so ist doch davon auszugehen, dass noch der eine oder andere Fehler drin sein wird. Für entsprechende Hinweise wäre ich dankbar!

Und falls du irgendjemanden kennst, für den das vielleicht interessant sein könnte, dann leite diese Mail doch bitte weiter!

 

Mit herzlichem Gruß,

Stefan Schoch


PS: noch eine Anmerkung zur Anrede: da ich mich nun einen größeren Publikum zuwende, habe ich mich entschieden, auf der WebSite zum 'Sie' zu wechseln. Das werde ich in den künftigen Newslettern auch so halten. Da dieser aber noch ein meine 'alten' treuen Empfänger geht, bin ich noch beim 'du' geblieben!

 

   
 
Nicht mehr interessiert?